Italien
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region ändern
schließen
Kontinente
Länder
Regionen
Tourismusregionen
Tourismusregionen


Dantercëpiesstr. 51
39048 Wolkenstein
Italien
Tel.: +41 / 0471 / 795166
E-Mail: info@hotelmiravalle.it

Zur Webseite » E-Mailanfrage »
  • Wellness
  • Gourmet

Beschreibung:

Hotel mit perfekter Mischung aus Tradition und Moderne
Die Innenräume des Hotels sind elegant und hochwertig eingerichtet und widerspiegeln den typisch Alpinen Stil - Für einen wundervollen Aufenthalt in einer komfortablen und einladenden Atmosphäre

Das Hotel Miravalle wurde im Jahr 2004 renoviert. Nicht nur die Fassade des 4 Sterne Hotels in den Dolomiten, sondern gerade das Innenleben erhielt einen neuen Glanz.
Mit fachmännischer Unterstützung konnte die Familie Novalli ein harmonisches Konzept entwickeln, das vorrangig moderne Gemütlichkeit à la Südtirol ausstrahlen sollte.
Mit der neu geschaffenen Atmosphäre strahlt das Hotel Miravalle Freundlichkeit und Wärme aus, damit Sie sich als Gast hier in den Dolomiten Südtirols im Val Gardena – Grödnertal wohlfühlen.

Unsere Halle, die Speisesäle sowie alle Zimmer sind mit viel Holz in Südtiroler Tradition eingerichtet worden, um sich unserer Umgebung mit Harmonie anzupassen und dabei ein behagliches Ambiente für unsere Gäste zu schaffen.

Weitere Infos & Buchung »
Einstiege ins Skigebiet
Hotel Miravalle