Sortierung ändern:

Haute-Savoie: Freundlichkeit der Skigebiete

Skigebiete mit der besten Freundlichkeit des Personals im Département Haute-Savoie


9 Testberichte

Beste Bewertung:
4 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.at, dem weltgrößten Bewertungs- und Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Haute-Savoie: freundlichste Skigebiete

1-9 von 9 Skigebieten

Testergebnis: 4 von 5 Sternen
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit an den Skiliften. mehr

Testergebnis: 3 von 5 Sternen
Das Personal ist freundlich, könnte den Gästen an den Tellerliften aber mehr behilflich sein. … mehr

Testergebnis: 3 von 5 Sternen
Das Personal ist freundlich, könnte aber mehr Engagement beim Einsteigen an den Liften zeigen. … mehr

Testergebnis: 3 von 5 Sternen
Das Personal ist freundlich, könnte aber mehr Engagement beim Einsteigen an den Liften zeigen. … mehr

Testergebnis: 3 von 5 Sternen
Das Personal ist freundlich, könnte aber den Gästen beim Einsteigen in die Lifte mehr zur Seite… mehr
1-9 von 9 Skigebieten