Sortierung ändern:

Chamonix-Mont-Blanc: Freundlichkeit der Skigebiete

Skigebiete mit der besten Freundlichkeit des Personals in Chamonix-Mont-Blanc


5 Testberichte

Beste Bewertung:
3 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.at, dem weltgrößten Bewertungs- und Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Chamonix-Mont-Blanc: freundlichste Skigebiete

1-5 von 5 Skigebieten

Testergebnis: 3 von 5 Sternen
Das Personal ist freundlich, könnte den Gästen an den Tellerliften aber mehr behilflich sein. … mehr

Testergebnis: 3 von 5 Sternen
Das Personal ist freundlich, könnte aber mehr Engagement beim Einsteigen an den Liften zeigen. … mehr

Testergebnis: 3 von 5 Sternen
Das Personal ist freundlich, könnte aber mehr Engagement beim Einsteigen an den Liften zeigen. … mehr

Testergebnis: 3 von 5 Sternen
Das Personal ist freundlich, könnte aber den Gästen beim Einsteigen in die Lifte mehr zur Seite… mehr
1-5 von 5 Skigebieten