Slowakei
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region ändern
schließen
Kontinente
Länder
Bezirke

Gastronomie Jasná Nízke Tatry – Chopok - Berghütten/Skihütten Jasná Nízke Tatry – Chopok

Testergebnis5 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.at, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Gastronomie/Einkehren im Skigebiet Jasná Nízke Tatry – Chopok

Im Skigebiet von Jasná kann man überall sehr gut einkehren. Die Restaurants und Hütten sind im gesamten Skigebiet verteilt. Neben hervorragenden Restaurants mit gehobener Speisenauswahl findet man auch gemütliche Hütten mit typischen Slowakischen Spezialitäten. Es wird teilweise auf dem offenen Feuer gegrillt und es gibt sogar ein richtiges Burgerrestaurant. Highlight ist das Von Roll Restaurant mit einem kleinen Weinkeller. Hier findet jeder Gaumen die passende Einkehrmöglichkeit.

15 Bergrestaurants & Skihütten


Gastronomie Tipp

Von Roll Restaurant Luková

An der Bergstation Luková auf 1670 m

Das Von Roll Restaurant ist das Highlight im Skigebiet. Der Name stammt von der alten Sesselbahn auf den Gipfel. Diese wurde von der Firma Von Roll erbaut und heute speist man in der alten Talstation.Es gibt eine hervorragende Küche und einen kleinen Weinkeller. Das Von Roll Restaurant sollte man auf keinen Fall versäumen.

Zur Webseite


Rotunda Restaurant

Am Gipfel Chopok auf 2004 m

Das neue Restaurant bietet die beste Aussicht im ganzen Skigebiet. Eine gemütliche Lounge mit offenem Kamin rundet das Angebot ab.

Zur Webseite


Burger Restaurant Bernardino

An der Bergstation des Grand Jet

Einmal etwas Anderes - hier bekommt man Burger wie in einem Fast-Food-Restaurant. Die gemütliche und kinderfreundliche Einrichtung lädt zum Verweilen ein.

Zur Webseite


Berghütten Tipp

Klobúk

An der Piste 13 Biela Pút

Typische Slowakische Berghütte mit offenem Kamin und gutem, bodenständischem Essen. Hier wird alles frisch gekocht und in der gemütlichen Stube bleibt man schon mal länger sitzen.


Kamienka Chata

Etwas unterhalb des Chopok Gipfels auf 2000 m

Die urige Berghütte bietet typische Slowakische Kost, einen kleine Sonnenterrasse und einen herrlichen Ausblick über die Niedere Tatra.

Zur Webseite


Bufet Záhradky

An der Talstation Záhradky

Das Bufet Záhradky ist eine rustikale Holzhütte mit Holzbänken und man kann auch draußen unter den Schirmen mit Wärmestrahler sitzen. Hier wird noch auf offenem Feuer gegrillt und es gibt typische Slowakische Spezialitäten.


Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Tipps für den Skiurlaub