Italien
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region ändern
schließen
Kontinente
Länder
Regionen
Tourismusregionen
Tourismusregionen


Via Circonvallazione 22
38029 Passo del Tonale
Italien
Tel.: +39 / 0364 / 903864
Fax: +39 / 0364 / 903864
E-Mail: info@hotelresidencedahu.it

Zur Webseite » E-Mailanfrage »
  • Wellness
  • Familien

Beschreibung:

Ah, das Trentino! Ich liebe es. Deshalb habe ich einen fantastischen Ort ausgesucht, um Wurzeln zu schlagen: Den Tonalepass. Ich bin Dahú, das heitere und familäre Hotel/Residenz im Val di Sole. Seit es mich gibt, habe ich viele Familien und junge Paare beherbergt, die sich in mich verliebt haben. Ich mache mich immer beliebt, weil ich für unvergessliche Ferien in der Natur (und was für eine Natur!), Sport, Entspannung, gutes Essen und Verwöhntwerden sorge. Wenn du ein Hotel im Trentino suchst, das dich versteht und nicht nur eine, sondern tausend Möglichkeiten findet, die dich glücklich machen – also, dieses Hotel bin ich. Ich erwarte dich mit meiner Familie, die genauso sympathisch und gastfreundlich wie ich ist.

Weitere Infos & Buchung »
Einstiege ins Skigebiet
Dahù Hotel & Residence