Frankreich
Region auswählen
schließen
Länder
Neue Regionen
Tourismusregionen
Départements
Tourismusregionen

Après-Ski Hütten/Bars/Schirmbars/Lokale/Party Les Sybelles – Le Corbier/​La Toussuire/​Les Bottières/​St Colomban des Villards/​St Sorlin/​St Jean d’Arves

Testergebnis3 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.at, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Après-Ski Les Sybelles – Le Corbier/​La Toussuire/​Les Bottières/​St Colomban des Villards/​St Sorlin/​St Jean d’Arves

Après-Ski bedeutet in Les Sybelles: Man sucht sich vor einer der zahlreichen Bars und Restaurants einen freien Liegestuhl (bei Schlechtwetter: einen Platz an der Bar), trinkt ein oder zwei Génépi (eine Kräuterlikör) und lässt den Tag in lockerer Runde Revue passieren. An sonnigen Nachmittagen ist das eine sehr schöne, einladende Atmosphäre und die Gebäude der Front Neige wirken dann richtig urban. Sehen und gesehen werden lautet die Devise. Richtig Party macht man hier eher später in der Nacht in den örtlichen Diskotheken. Episodisch steht in einigen Bars Live-Musik auf dem Programm.


Après-Ski Tipp

Le Yéti

Front Neige in Le Corbier

Eine typische Bar an der Front Neige, draußen Liegestühle innen schon mehr Restaurant.

Zur Webseite


La Petite Ferme

Beim Übungsgelände in Saint Sorlin d‘Arves

Separat vom Restaurant verfügt das La Petite Ferme über einen Pub mit Bowlingbahnen. Wer sich also tagsüber noch nicht ausreichend ausgepowert hat, findet hier noch Gelegenheit. Auf großen Bildschirmen laufen Sportübertragungen.

Zur Webseite


Roches Blanches

Front Neige von Le Corbier

An der langen Theke treffen sich die Skilehrer der ESF, aber bei Sonne spielt sich das Leben auf der Terrasse ab. Zum Essen geht man dann schon eher rein (Pizza, savoyardische Spezialitäten)

Zur Webseite


Le Saint Moritz

Immeuble Vega, Galerie Jean-Noël Augert

Bar-Restaurant der örtlichen Skilegenden Jean-Noël Augert (Slalomweltmeister 1970) und Françoise Macchi (zehn Weltcupsiege), Sonnenterrasse, mittwochs Tanzabend, Spezialitäten wie Fondue und Raclette.

Zur Webseite


Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Testberichte
Tipps für den Skiurlaub