Neue Testberichte

Skiresort.de - Das weltweit größte Testportal von Skigebieten

Spieljochbahn Fügen

Das erste Skigebiet im Zillertal

Die neue 10er-Gondelbahn bringt die Skifahrer und Snowboarder schnell, bequem und ohne Wartezeiten hinauf in das wunderschöne Skigebiet am Spieljoch.
Zum Skigebiet
Tipps für den Skiurlaub

Die Tauplitz

Skigebiet der Extraklasse in der Steiermark

Die Tauplitz wurde von Skiresort.de als Testsieger ausgezeichnet: Weltweit führendes Skigebiet bis 60 km Pisten. Das schneesichere Wintersportgebiet ist ideal für Familien, Anfänger und Könner.
Details hier

6 Gipfel bei der Königstour

Mühlbach - Dienten - Maria Alm - und zurück

Ein absolutes Highlight am Hochkönig ist die Königstour. Auf der panoramareichen Skirunde begeistern über 35 durchgehende Pistenkilometer und rund 7.500 Höhenmeter über 6 Berggipfel.
Zum Skigebiet
Bereits zum 11. Mal in Folge wurde Kitzbühel von Skiresort.de in 18 Kriterien umfassend getestet und als weltbestes Skigebiet ausgezeichnet.
Details hier

Bilder aus den Skigebieten

Skiresort.de, das weltweit größte Testportal von Skigebieten, zeichnet 2023 die besten Skigebiete weltweit sowie die besten Leistungen von Skigebieten aus.

 

Details hier

Die Entwicklung von Skiresort.de geht konsequent weiter.


Skiresort.de ...

Vielen Dank für Ihren Besuch auf Skiresort.de!