Österreich
Region auswählen
schließen
Bundesländer
Großregionen
Bezirke
Tourismusregionen
Tourismusregionen

Après-Ski Hütten/Bars/Schirmbars/Lokale/Party Kaltenbach – Hochzillertal/​Hochfügen (SKi-optimal)

Testergebnis4 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.at, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Après-Ski Kaltenbach – Hochzillertal/​Hochfügen (SKi-optimal)

In Kaltenbach warten zahlreiche Lokalitäten an der Talstation. Dies sind z.B. die Postalm, die VIP Bar und die moderne sChic Lifestyle & Bar. Direkt an der Talabfahrt nach Kaltenbach befindet sich der Seetal-Schirm. Man kann auch schon im Skigebiet zum Après-Ski übergehen. Hier locken die Kashütte, die FirnBar, die Skybar an der Marendalm oder die Wedelhütte mit DJ. Hochfügen bietet ebenfalls gute Après-Ski Möglichkeiten an.


Après-Ski Tipp

Postalm

An der Talstation Hochzillertal in Kaltenbach

Täglich Après-Ski Party ab 15 Uhr mit coolem Sound und guter Stimmung. Live-Musik bis spät in den Abend. Hier kann man so richtig abfeiern.

Zur Webseite


VIP Bar Hochzillertal

An der Talstation Hochzillertal in Kaltenbach

In der VIP Bar Hochzillertal kann man den Skitag bei guter Musik so richtig ausklingen lassen. Gemütlicher geht es im Café Wedelstube im 1. Stock des selben Gebäudes zu. Hier kann man den Skitag gemütlich ausklingen lassen.

Zur Webseite


sChic Lifestyle & Bar

An der Talstation Hochzillertal in Kaltenbach

Seit der Saison 2015/2016 bietet das sChic direkt in der Talstation in Kaltenbach ein besonderes Après-Ski Erlebnis. In modernen Ambiente kommen insbesondere Weingenießer auf ihre Kosten. Doch auch kulinarisch weiß das sChic zu überzeugen. Besonderes Highlight: wer am Morgen noch etwas verschlafen daher kommt, kann vor der Bergfahrt noch einen Coffee to go und einen Frühstückssnack im sChic bekommen.

Zur Webseite



Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen